Verkehrsunfall mit verletzter Person – Zeugen gesucht

 

Künzelsau-Weilerbach: Zeugen nach Unfall gesucht

Die Polizei sucht nach einem Verkehrsunfall am vergangenen Donnerstag bei Künzelsau-Weilersbach nach Zeugen. Ein 33-jähriger Ford-Fahrer war gegen 17.30 Uhr auf der Landesstraße 1045 von Weilersbach in Richtung Kocherstetten unterwegs. Kurz nach dem Ortsende Weilersbach kam ihm eine 60-Jährige mit ihrem Skoda entgegen und die Außenspiegel streiften sich. Die Frau fuhr zunächst weiter und meldete sich später bei einer Polizeidienststelle. Hier machte sie leichte Verletzungen geltend.
Hinter dem Ford soll ein Zeuge, vermutlich ein weißer Audi der Q-Reihe, gefahren sein, der nun zur Klärung des Unfallhergangs gesucht wird. Dieser oder weitere Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeireiver Künzelsau, Telefonnummer 07940 9400, zu melden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Notrufnummern Deutschland

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*