Verkehrsunfall, vier Personen verletzt / PKW kollidiert mit Motorrad / Mit Drogen und Alkohol am Steuer

THRSTN92 / Pixabay Notarzt im Einsatz

Berichten aus dem Hohenlohekreis

21.06.2021

Neuenstein: PKW kollidiert mit Motorrad

Wohl weil ein Autofahrer am Sonntagnachmittag ein herannahendes Motorrad übersah, kam es in Neuenstein zum Unfall. Der 23-Jährige fuhr in seinem BMW gegen 17 Uhr auf der Schulstraße und wollte an der Einmündung zur Friedhofstraße nach links abbiegen. Dabei bemerkte er einen 56-Jährigen, der ihm auf seinem Motorrad mitsamt Sozia entgegenkam, wohl nicht und stieß mit der Maschine zusammen. Der Motorradfahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, die 17 Jahre alte Sozia blieb unverletzt.

Öhringen: Mit Drogen und Alkohol am Steuer

Ein 35-Jähriger wurde am Samstagabend mit Alkohol und Drogen im Körper in Öhringen am Steuer eines PKWs erwischt. Eine Polizeistreife unterzog den Mann im Nussbaumweg einer Kontrolle und stellte fest, dass der Autofahrer nicht nur über 1,2 Promille hatte, sondern wohl auch noch Marihuana konsumiert hatte. Der Mann musste seinen Führerschein und eine Blutprobe abgeben. Auf ihn kommen nun mehrere Anzeigen zu.

Schöntal: Verkehrsunfall, vier Personen verletzt

Am Sonntag, gegen 19.45 Uhr, befuhr eine Mercedes-Lenkerin den Gemeindeverbindungsweg von Westernhausen kommend in Richtung Hohe Straße. An einer Kreuzung übersah sie einen vorfahrtsberechtigten VW-Touran, sodass es zum Zusammenstoß der beiden Pkw kam. Nach dem Aufprall schleuderten beide Fahrzeuge in einen angrenzenden Graben. Die 82-jährige Mercedes-Lenkerin und ihr 87-jähriger Beifahrer erlitten schwere Verletzungen. Sie wurden in ein Krankenhaus verbracht. Die 30-jährige Beifahrerin des VW wurde ebenfalls schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinkum geflogen werden. Der 28-jährige Fahrer kam mit leichteren Verletzungen in ein Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 25.000 Euro. Neben der Polizei waren Rettungskräfte und Feuerwehr mit mehreren Fahrzeugen und Einsatzkräften vor Ort.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*