Wertheim : Auffahrunfall – Mit dem Kopf auf die Windschutzscheibe – Schwer verletzt

TechLine / Pixabay Notarzt im Einsatz

[ad_1]

TechLine / Pixabay Notarzt im Einsatz

[adning id=“69911″]

 

 

Main-Tauber-Kreis

Wertheim: Auffahrunfall

Am vergangenen Freitag, gegen 19.50 Uhr, ereignete sich auf der Landstraße 508 bei Vockenrot in Fahrtrichtung Wertheim an der Einmündung zur Theodor-Heuss-Straße ein Auffahrunfall, bei dem ein 77-jähriger Lenker eines Pkw Mazda schwer verletzt wurde. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass ein 22-jähriger Lenker eines Audi A4 an der Ein-mündung zur Theodor-Heuss-Straße verkehrsbedingt anhielt, da er den Gegenverkehr passieren lassen wollte. Der Audi-Lenker aus dem Bereich Würzburg wollte dort nach links abbiegen. Dies bemerkte der folgende 77-jährige offensichtlich zu spät und fuhr in den bereits stehenden Pkw Audi von hinten auf. Hierbei wurde der Senior, der aus dem Main-Tauber-Kreis stammt, schwer verletzt, da er offenbar nicht angegurtet war und mit dem Kopf auf die Windschutzscheibe aufschlug. Da er kurzfristig die Besinnung verlor und nicht ansprechbar war, wurde er umgehend in ein nahegelegenes Krankenhaus stationär aufgenommen. Der 22-jährige und seine Beifahrerin erlitten lediglich leichtere Verletzungen. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 17.000 Euro, davon am A4 alleine ca. 16.000 Euro. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und 7 Einsatzkräften vor Ort.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

[adning id=“69914″]



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen