wertheim.de – Neue Sonnenschirme im Kinderhaus

[ad_1]


Dank einer Spende der Firma Warema, gibt es im Kinderhaus Reinhardshof drei neue Sonnenschirme. Foto: Kinderhaus Reinhardshof


Das Kinderhaus Reinhardshof freut sich über drei neue Sonnenschirme. Diese wurden von der Firma Warema gespendet und bieten den Kindern einen sonnengeschützten Platz zum Spielen.



Auch wenn bereits ein Sonnensegel und Bäume auf dem Gelände des Kinderhauses standen, gab es nicht genügend Schattenplätze für alle Kinder. Aus der Anfrage einer Mutter bei der Firma Warema wurde ein vor-Ort-Termin im Kinderhaus und schnell waren sich alle einig: es fehlt an Beschattung. 



Dank der Spende von drei Sonnenschirmen mit Bodenhülsen, können die Kinder des Kinderhauses Reinhardshof auch bei den aktuell sommerlich-heißen Temperaturen viel Zeit im Außenspielbereich verbringen. 

Quelle : Wertheim.de

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen