wertheim.de – TBC: „Bevor wir’s vergessen“

[ad_1]



Kabarett bei Convenartis am 25. Februar

Das „Totale Bamberger Cararet“ gastiert am 25. Februar bei Convenartis. Foto: Nico Manger


Altbekannte Gäste bei Convenartis sind die drei Kabarettisten von TBC, „Totales Bamberger Cabaret“. Am Samstag, 25. Februar, um 20 Uhr treten sie hier zumindest in altbekannter Formation wohl das letzte Mal auf. Wer also den fränkischen Humor des Trios nochmals genießen möchte, hat im Best-of-Programm „Bevor wir’s vergessen“ die Gelegenheit dazu.



Als TBC zum ersten Mal eine Bühne betrat, gab es noch Wählscheiben-Telefone, vierstellige Postleitzahlen – und die Oberpfalz wurde gerade ans Stromnetz angeschlossen. Sieben Bundespräsidenten, drei Päpste und zwei fränkische Ministerpräsidenten später ist TBC immer noch da und hat inzwischen Generationen von Kabarett-Besuchern begeistert. 



Mit ihrem Programm „Bevor wir’s vergessen“ präsentieren Georg Koeniger, Florian Hoffmann und Michael A. Tomis jetzt das Beste aus über 35 Jahren – die lautesten Sketche, schrägsten Songs und peinlichsten Kalauer. Das Publikum kann in zwei Stunden den kompletten Wahnsinn aus mehr als 20 Programmen erleben. Und es wird staunen, wie aktuell viele Nummern heute noch sind.



Karten gibt es Karten gibt es über die Homepage von Convenartis und an der Abendkasse.

Quelle : Wertheim.de

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen