Wertheim/ Freudenberg: Mehrere schwerverletzte Fahrradfahrer

[ad_1]

Archivbild: Rotkreuz-Klinik , Krankenhaus Wertheim Foto. rayMedia.de

[adning id=“69911″]

 

 

Wertheim/ Freudenberg: Mehrere verletzte Fahrradfahrer

Das schöne Wetter hat am Wochenende zahlreiche Fahrradfahrer im Main-Tauber-Kreis aus dem Haus und auf ihre Drahtesel gezogen. Drei davon wurden bei Unfällen verletzt. Am Freitag verletzte sich eine 17-Jährige nachdem sie gegen 16 Uhr die alte Vockenroter Steige in Wertheim herunter geradelt war. Die Jugendliche wollte in die Ferdinand-Hotz-Straße abbiegen, war aber wohl zu schnell unterwegs und kam deswegen zu Fall. Sie wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Am Samstagmittag traf es eine 54-Jährige in der Wertheimer Otto-Schott-Straße. Die Frau fuhr gegen 13.30 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg in Höhe der Kläranlage, rutschte aus und stürzte. Der Frau wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Am Sonntagmorgen zog sich in Freudenberg eine 65-jährige Radfahrerin ebenfalls schwere Verletzungen zu, als sie gegen 9.40 Uhr mit ihrem E-Bike auf der Kreisstraße zwischen Freudenberg-Ebenheid und Rauenberg fuhr. An einem Gefälle verlor die Frau die Kontrolle über ihr Rad, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Die Frau wurde von Rettungskräften betreut und in eine Klinik gefahren.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

[adning id=“69914″]



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen