Wertheim: Rollerfahrer bei Unfall verletzt

[ad_1]

Archivbild : Notarzt Einsatz

 

Bericht aus dem Main-Tauber-Kreis

Wertheim: Vorfahrt missachtet – Rollerfahrer leicht verletzt

Am Mittwochnachmittag wurde bei einem Verkehrsunfall ein 59-jähriger Rollerfahrer leicht verletzt. Der Ford-Fahrer fuhr in Bestenheid auf der Spessartstraße und wollte über die Bestheider Landstraße in die Stettinger Straße einfahren. Dabei übersah er vermutlich den auf der Vorfahrtsstraße fahrenden Rollerfahrer, sodass es zur Kollision kam. Durch den Unfall wurde der Zweiradfahrer leicht verletzt. Zudem entstand Sachschaden in Höhe von rund 3.500 Euro.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Notrufnummern Deutschland

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen