Wertheim: Stromkasten um- und dann davongefahren – Zeugen gesucht

fsHH / Pixabay Polizei im Einsatz

Berichte aus dem Main-Tauber-Kreis

Wertheim: Stromkasten um- und dann davongefahren

Der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs beschädigte am vergangenen Freitag in Wertheim einen Stromkasten, meldete den Schaden in Höhe von rund 5.000 Euro aber nicht der Polizei. Der Unbekannte war mit seinem Gefährt wohl aufgrund der Witterung von der Straße „Breiter Weg“ abgekommen und gegen den Stromkasten geprallt. Dieser wurde dadurch aus der Verankerung gerissen und blieb auf dem Boden liegen, während der Unfallverursacher sich einfach aus dem Staub machte. Das Polizeirevier Wertheim hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft auf Zeugen, die am Freitag vor 12.30 Uhr den Unfall beobachten konnten. Hinweise werden unter der Telefonnummer 09342 91890 entgegengenommen.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*