Wertheim: Zeugen nach Unfall mit Fußgänger gesucht – Zeugen gesucht

Archivbild: Rotkreuz-Klinik , Krankenhaus Wertheim Foto. rayMedia.de

Berichte aus dem Main-Tauber-Kreis

 

Wertheim: Zeugen nach Unfall mit Fußgänger gesucht

Mit schweren Verletzungen wurde ein 86-Jähriger am Mittwochvormittag von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann hatte beim Versuch die Wertheimer Weingärtnerstraße zu überqueren wohl den herannahenden PKW einer 20-Jährigen übersehen und war auf die Fahrbahn gelaufen. Gegen 10.20 Uhr kollidierte der VW der jungen Frau mit dem Fußgänger, der dabei zunächst gegen die Windschutzscheibe und dann auf die Straße geschleudert wurde. Der Verletzte wurde bis zum Eintreffen der Rettungskräfte von Ersthelfern versorgt. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wertheim unter der Telefonnummer 09342 91890 zu melden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*