Worauf man alles verzichten kann

[ad_1]



Comedian Martin Zingsheim bei Convenartis

Martin Zingsheim tritt am 10. Juni bei Convenartis auf. Foto: Tomas Rodriguez


Heutzutage ist Verzicht der wahre Luxus. Sagt jedenfalls der Kölner Comedian Martin Zingsheim. Mit seinem neuen Programm „aber bitte mit Ohne“ ist er am Samstag, 10. Juni, um 20 Uhr auf der Bühne des Kleinkunstvereins Convenartis zu Gast.



Echte Teilzeit-Asketen verzichten eigentlich auf alles: Fleisch, Laktose, Religion und vor allem eine eigene Meinung. Einfach loslassen. Auch Martin Zingsheim hat sich freigemacht. Ein Mann. Ein Mikro. Keine Pyrotechnik. Relevanz braucht keine Requisiten.



In „aber bitte mit ohne“ findet der Comedian gleich eine ganze Menge Wahnsinn, auf den man sofort verzichten könnte: Kundenrezensionen, Terrorismus-Experten, Tierfreunde, Hobbypsychologen, Online-Petitionen und glutenfreie Sprühsahne. Nur auf eines sollte man niemals verzichten: nämlich ins Theater zu gehen!



Dem mit Auszeichnungen überhäuften Martin Zingsheim bescheinigen Kritiker, dass er sprachlich brillante Komik und rasante Gags mit kritischer Tiefenschärfe zu verbinden weiß. Zingsheim ist wie Philosophie, nur mit Witzen statt mit Fußnoten. Dadurch wird’s auch deutlich lustiger.



Karten gibt es über die Homepage von Convenartis oder an der Abendkasse.

Quelle : Wertheim.de

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen