Die Bayerische Polizei – Kompletträder von Pkws entwendet – Zeugensuche

[ad_1]

DINKELSBÜHL. (1694) Im Verlauf des vergangenen Wochenendes (11.-13.12.2021) entwendeten Unbekannte in Lehengütingen (ein Gemeindeteil des Marktes Schopfloch im Lkrs. Ansbach) die komplette Bereifung von zwei Pkws. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Der oder die unbekannten Diebe hatten die zwei Fahrzeuge, die im Außenbereich eines Autohauses abgestellt waren, auf Pflastersteine aufgebockt und die Räder abgeschraubt. Auch die Pkws selbst waren dabei massiv beschädigt worden. Insgesamt hinterließen die Diebe einen Schaden im fünfstelligen Bereich und waren mit den acht Kompletträdern unerkannt geflüchtet.

Die Ansbacher Kriminalpolizei bittet deshalb eventuelle Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911/ 2112-3333 zu melden.

Erstellt durch: Rainer Seebauer

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

[ad_2]

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen