Die Bayerische Polizei – Versuchtes Tötungsdelikt in Lindau

[ad_1]

LINDAU. Am vergangenen Freitag kam es zu einem versuchten Tötungsdelikt in Lindau.

Im Rahmen der Ermittlungen hinsichtlich des versuchten Tötungsdelikts in Lindau vom vergangen Freitag ergaben sich Hinweise, dass der 24-jährige Täter gegen 17.05 Uhr von einer bislang unbekannten Person mit dem Auto an der Köchlinkreuzung mitgenommen wurde und zur Polizeiinspektion Lindau (Bodensee) gefahren wurde.

Die 56-Jährige ist mittlerweile außer Lebensgefahr.

Der Lenker des Fahrzeugs wird gebeten sich bei der Kriminalpolizei Lindau (Bodensee) unter der Telefonnummer 08382/910-0 zu melden.

(KPI Lindau, 13 Uhr, DG)

Medienkontakt:
Pressestelle beim Polizeipräsidium Schwaben Süd/West, D-87439 Kempten (Allgäu),
Rufnummer (+49) 0831 9909-0 (-1012/ -1013).

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

[ad_2]

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen