Wertheim: Mit über 3,3 Promille Auto gefahren

jarmoluk / Pixabay , Archivbild

Berichte aus dem Main-Tauber-Kreis

 

Wertheim: Mit über 3,3 Promille Auto gefahren

Ein 41-Jähriger war in der Nacht auf Freitag mit seinem elektrischen Fahrzeug in Wertheim unterwegs, obwohl er deutlich betrunken war. Gegen 2.15 Uhr wurde der Mann mit seinem Gefährt in der Willy-Brandt-Straße kontrolliert, da er keine Beleuchtungen an seinem Fahrzeug angeschaltet war. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann deutlich alkoholisiert war, was ein Test mit 3,3 Promille bestätigte. Daraufhin ging es für den Mann in Begleitung der Polizei zur Blutentnahme ins Krankenhaus.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Faktencheck: 3G/2G Regelung – Corona geimpfte könnten zu Superspreader werden

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*