Zwei Polizeieinsätze am Bahnhof / Unter Drogen Roller gefahren, zu Hause Pflanzen gefunden

[ad_1]

Polizei im Einsatz

 

Künzelsau: Unter Drogen Roller gefahren, zu Hause Pflanzen gefunden

Den richtigen Riecher hatten Polizeibeamte des Polizeireviers Künzelsau am Donnerstagabend in Künzelsau. Die Beamten kontrollierten gegen 18.30 Uhr eine Frau, die mit ihrem Roller in der Konsul-Uebele-Straße unterwegs war. Während der Kontrolle schöpften die Polizisten den Verdacht, dass die 57-Jährige unter dem Einfluss von Drogen stehen könnte. Ein von der Frau durchgeführter Drogenvortest bestätigte diese Vermutung. Daraufhin musste sie eine Blutentnahme im Krankenhaus über sich ergehen lassen. Da die Kontrollierte keine Fahrzeugpapiere bei sich hatte, wurde sie von den Ordnungshütern nach Hause begleitet, um diese zu holen. Dort angekommen kam ihnen der leichte Geruch von Marihuana entgegen. Bei einer Durchsuchung konnten die Beamten schließlich vier dementsprechende Pflanzen in der Wohnung der Frau finden und sicherstellen. Die 57-Jährige muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen.

Osterburken: Zwei Polizeieinsätze am Bahnhof

Gleich zwei Mal mussten Beamte des Buchener Polizeireviers am Donnerstagabend zum Bahnhof Osterburken ausrücken. Kurz vor 21 Uhr waren zunächst Rettungskräfte zu einer angeblich bewusstlosen Person gerufen worden. Der 20-Jährige war jedoch nicht bewusstlos, sondern augenscheinlich alkoholisiert und verhielt sich aggressiv gegenüber den Helfern. Nach Eintreffen der Polizeistreife hatte sich der Mann beruhigt und konnte in die Obhut einer Bekannten gegeben werden. Rund eine halbe Stunde später musste ein 29-Jähriger vom Bahnhofsgelände verwiesen werden. Der Mann hatte aufgrund von Vorfällen in der Vergangenheit ein Hausverbot für die Bahnanlagen und hielt sich grundlos auf dem Bahnsteig auf. Einem Platzverwies kam er unverzüglich nach. Dennoch erwartet ihn ein Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen